Mein neuer Mitbewohner

Endlich ist es soweit! Ich hab meine Katze, nein sry meinen Kater :D

An dieser Stelle tut es mir leid, dass dieses Thema nichts mit Essen zu tun hat, aber ich möchte meine Freude mit euch teilen.

Dieser kleine Herr, den ihr auf den Fotos sehen könnt, war ein Geschenk meiner Mama zur Feier meines neuen Jobs. Fast alle in meiner Familie sind Katzenliebhaber und für mich war immer klar, dass ich unbedingt eine haben möchte wenn ich auszieh. Letzen November war es dann endlich soweit, neue Wohnung. Jubel Trubel Heiterkeit und viel zu tun! Daher leider keine Zeit um sich um so ein kleines Geschöpf zu kümmern, aber jetzt ist es endlich soweit gewesen, die Wohnung ist fertig und andere Dinge geregelt, die Katze kann kommen.

Am 10. Mai war es endlich soweit, nach einer zweistündigen Autofahrt hatte ich ihn endlich in den Armen, einen kleinen zarten, 400g schweren Fellnknäuel, kaum größer als meine Hand. Die Freude konnte nicht größer sein! Jetzt fast 2 Monate später wiegt er fast 2kg und man braucht schon beide Hände um ihn heben zu können, also auf Diät ist er nicht gerade :P

Der Tierarzt war -meines Empfindens nach- noch begeisteter als ich, er wurde mit Lob und Küsse überhäuft, ähnlich wie bei einem Familienfest, etwas komisch, wenn ihr mich fragt. Aber es ist alles in Ordnung und er ist pumperlgsund. Für alle die es nicht erkannt haben, er ist eine Britisch Kurzhaar Katze mit einem lilac (7kg schweren!) Vater und einer cream Mutter mit einem chocolate Kopf. Er hat bernsteinfarbene Augen, was bei chocolate BKHs angeblich selten is, aber Recherchen im Internet sagen mir da was anderes. Ich bin froh, nach der langen Suche endlich die passende Katze gefunden zu haben und hoffe, dass er genauso dick wird wie sein Vater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

− 6 = zwei

2 Antworten zu “Mein neuer Mitbewohner”

  1. daisie sagt:

    sweet

    • Smithf95 sagt:

      I think this is one of the most significant information for me. And i’m glad reading your article. But should remark on some general things, The web site style is wonderful, the articles is really excellent D. Good job, cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

91 − = siebenundachtzig