Es war zu ruhig

Adventzeit ist Kekszeit

051205

Ich weiß es ist noch viel zu früh, Anfang November über Weihnachtskekse nachzudenken, aber wenn man vor hat aus 6kg Butter, 4kg Nüsse, 3kg Schokolade und 40 Eiern Kekse herzustellen, dann kanns nie früh genug sein ;)

Vor allem wenn man sich schon im Oktober mit Lebkuchen und Adventskalender eindeckt und anfängt mit Weihnachtsdeko die Wohnung bzw das Büro zu schmücken.

In letzter Zeit wars ein bisschen ruhig hier am Blog aber das wird in Zukunft wieder geändert, November bzw Dezember werden spannend. Wir fliegen nach Hamburg (hat vielleicht jemand Tipps??) und fahren nach München bzw Salzburg ein paar Weihnachtsmärkte anschauen, oh ich freu mich schon :D

In Zukunft wird wieder mehr gebacken, gegessen und geliebt ;)

bis dann

xoxo sofie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− two = four

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

five + one =