Eröffnung

2 Tage  – 4 Kuchen – 50 Salzstangerl – 80 Muffins – geht sich das aus? Ja!

Etwas abgehetzt und fast zu spät, aber mit noch warmen Salzgebäck, sind wir am Donnerstag zur Eröffnung von Lisa&Gernot’s Shop „Passt gut“ gestolpert.
Überrascht, wie gelassen die Beiden waren – und wie nervös ich – gabs erstmal ein Schlückchen Prickelndes ;)

Verwandte, Bekannte, Freunde und Interessierte trafen sich in dem kleinen Laden um die Eröffnung – und den Mut – der Beiden zu feiern. Keiner kam an diesem Abend vorbei ohne nach zu sehen was da drinnen los ist. Es wurde viel gelacht und der ein oder andere traute sich etwas zu kaufen.

Jetzt fragt ihr euch sicher: „was passt gut?“

Ganz einfach, für Lisa&Gernot passen T-Shirts und Kaffee gut zusammen, darum haben sie es sich in den Kopf gesetzt einen Shop zu eröffnen der beides vereint. Unter zahlreichen Gästen, die sich im Laden umsahen oder sich an den Kuchen labten kam man fast nicht an die Gastgeber heran, ständig umschwärmt und ausgefragt waren sie ganz in ihrer Welt.

Strahlender Sonnenschein, fröhliche Gesichter, guter Kaffee und natürlich schicke Leiberl rundeten die Eröffnung ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+ dreiundsechzig = 64

Eine Antwort zu “Eröffnung”

  1. Johnf478 sagt:

    very nice submit, i definitely love this website, keep on it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

vierundfünfzig − = 47