Brotsalat mit Extras

Jeden Tag aufs Neue die Frage: Was essen wir denn heute?
Dieses mal wars relativ leicht, es ist Spargelzeit, von daher: Spargel.
Heute wars echt heiß, daher haben wir uns für Salat entschieden. Zusammen Einkaufen kann echt Spaß machen, aber hungrig ist das ein bisschen anstrengend :P
Da entdeckt man viel zu viele gute Sachen die man am liebsten sofort essen möchte.
Dennoch konnten wir uns einigen und einige Zutaten wie etwas Shrimps weglassen:
Salat je nach Wunsch schneiden waschen und beiseite stellen, Spargel klein schneiden und kurz mit Öl anbraten, Ciabatta in Würfel schneiden, mit Öl und Knoblauch anrösten. Lauch und Radieschen waschen und schneiden. Couscous nach Packungsanleitung zubereiten. Je nach Wunsch zusammenfügen mit Cherrytomaten und Kresse dekorieren. Caesar Dressing mit Joghurt verfeinern und darauf verteilen.
Ich fand die Mischung ganz gelungen und wir werden es sicher bald wieder (auch ohne Spargel) essen.
Viel Spaß beim Nachkochen und/oder verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

six + one =

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

73 + = nineundseventy